Petr Kminiak

 Petr Kminiak

Portrait

Ich, Petr Kminiak wurde 1973 in der Tschechischen Republik geboren und lebe mit kleinem Unterbruch, seit 25 Jahren in der Schweiz. Zunächst folgte ich einem eher konventionellen Lebensweg und studierte BWL an der PHW Bern.

Nach dem Studium entschloss ich mich dazu, eine Internationale Speditions- und Transport-Firma in Bern zu gründen und leitete diese über Jahre erfolgreich. Meine vielseitige Kundschaft, bestehend aus diversen internationalen Vertretungen und Organisationen, schätzten mein Dienstleistungs-Angebot sehr.

Ja und wie kommt nun ein bodenständiger Geschäftsmann dazu, als medialer Coach zu arbeiten?

Ganz einfach: Durch eine übersinnliche Erfahrung als Jugendlicher wurde meine Neugierde rund um das Thema der Jenseitskommunikation und medialen Arbeit vor einigen Jahrzehnten geweckt. Diese Faszination sowie unterschiedliche Begegnungen und Erfahrungen mit dem Jenseits, führte dazu, dass ich mich in diesem Bereich intensiv aus- und weiterbildete, bis es mir möglich war, zuverlässige Jenseitskontakte herzustellen und Botschaften an meine Klienten weiter zu geben.

Während intensiver Ausbildungszyklen lernte ich zusammen mit andern namhaften Medien, öffentliche Demonstrations-Abende innerhalb der Schweiz und im Ausland zu organisieren und erfolgreich durchzuführen.

Seit neuestem gebe ich mein Wissen in Online-Seminaren, unter anderem in der Zusammenarbeit mit Denise Frei Lehmann, weiter.

Ich spreche fließend sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Tschechisch, Russisch und Französisch) und lebe teilweise in Spanien, an der Costa del Sol, mehrheitlich jedoch zusammen mit meinem Partner in der Schweiz.

 

Alternative Aus- und Weiterbildungen:

  • Fengshui / Raumgestaltung
  • Zweijährige Ausbildung über Biophanie (Baubiologische Konzepte und Energieberatung) bei Marianne Martinelli in Basel
  • Mediale Aus- und Weiterbildungen während 10 Jahren bei Sue Dhaibi in Bern

 

Habe ich Sie neugierig gemacht und Sie interessieren sich für eine mediale Beratung (persönlich oder im Zoom-Gespräch)?
Oder möchten Sie sich Ihrer medialen Begabungen bewusster werden?

Dann erreichen Sie mich für ein Erstgespräch unter:

Petr Kminiak
Schweiz
0041 44 586 30 70
0041 77 223 16 82

Psychic Medium, Coach
www.atelierazahar.com

Copyright © 2023 - Denise B. Frei Lehmann